Ernst, Wörterbuch der industriellen Technik Französisch - Neuauflage 2017

Der "Ernst: Wörterbuch der industriellen Technik Französisch" Titelbild des Wörterbuchs von Ernstist das Fachwörterbuch der Technik für die deutsche und französische Sprache.

Der "Ernst" schöpft aus mehr als 150 Sachbereichen der Industrie. Beginnend bei der Grundstoff- und Schwerindustrie reicht das Spektrum über die verarbeitende Industrie, den Metall- und Maschinenbausektor bis zur HighTech-Industrie. Es gibt kein umfangreicheres technisches Fachwörterbuch der deutschen und französischen Sprache.

Der Ernst - DAS technische Wörterbuch Deutsch-Französisch-Deutsch

Der "Ernst Französisch" wurde 2017 in beiden Sprachkombinationen umfangreich erneuert und liegt nun bei 435.500 Einträgen. Die Darreichungsform reicht dabei von Printausgaben, Download bis hin zum Online-Wörterbuch.

Zu bestellen über unserem Warenkorb: